19. VW Zentrum Göttingen Cup 2024

1. Damen 2. Damen 11.12.2023

25 Teams kämpfen um den begehrten Wanderpokal

Vorfreude steigt täglich an

Am ersten Januar Wochenende ist es wieder soweit und wir begrüßen 25 Teams in Hardegsen in der Sporthalle am Gladeberg. Es wird der Nachfolger vom 1. FC Sarstedt gesucht. Ihren Titel können sie nicht verteidigen, da sie vor kurzem wiedeer angesagt haben. Also suchen wir einen Neuen Sieger des Wanderpokals. Dafür wird es gleich mehrere Kandidaten geben. Daher sprechen wir von einem total ausgeglichenen Turnier, wo am Ende die Tagesform entscheidend sein kann.

Es wird wieder für ausreichend Essen und Trinken gesorgt sein. Vor der Halle wartet auch wieder Wolfs Burger auf Euch und versorgt uns mit seinen leckeren Burger.

Wir versuchen wieder ein guter Gastgeber für Euch zu sein. Und freuen uns auf ein tolles Frauenturnier.