Interessanter Auftakt in die Saison

1. Damen 30.08.2023

Derby gegen den Aufsteiger

Heute Abend geht es endlich los. Wir starten in die Saison. Zu Gast im Nachbarschaftsderby ist der Aufsteiger vom Bovender SV.
Vor vier Wochen trafen wir in einem Testspiel aufeinander und boten den Zuschauern eine spektakuläre Partie. Am Ende hieß es 4:4.

Damals wie auch heute fehlten uns einige Spielerinnen im Kader. So wird Trainer Lange gleich im ersten Spiel Fingerspitzengefühl zeigen müssen wie wohl die beste Auswahl sein mag.

Nicht desto trotz wollen wir den ersten Heimdreier einfahren um dann mit breiter Brust am Sonntag nach Markoldendorf zu reisen.

Zu erst aber heißt es konzentriert und voller Elan heute Abend dieses Spiel anzugehen.

Wor freuen uns auf eure Unterstützung.

Bovender SV

Mittwoch, 30. August 2023 · 19:15 Uhr