Neue Homepage

26.08.2021

Gleicher Name - Alles Neu!

Wir haben - wie unschwer zu erkennen - eine neue Homepage!

Einige Highlights der Website:

• Fesselnder Liveticker bei den Fußballspielen: Wenn die Spiele in diesem Jahr wieder starten, könnt ihr live dabei sein wie bei den Profis
  • Detaillierte Spielberichte: Startaufstellung, Spielverlauf und Fotos zu unseren Fußballspielen
  • Informative Mannschaftsprofile incl Statistiken aller Mannschaften
  • Spannende Einblicke in alle weiteren Abteilungen unseres Vereins: Tennis, Tischtennis, Gymnastik, Turnen uvm.
  • Professionelle und sichtbare Darstellung unsere SponsorInnen: Nehmt bei Interesse an einer Werbefläche gerne Kontakt zu uns bzw. dem Förderverein auf.
Nach und nach wird die Website mit weiteren Inhalten gefüllt – regelmäßige Besuche lohnen sich also.😊

An dieser Stelle gilt es DANKE zu sagen, DANKE zuerst einmal an die tolle Zusammenarbeit mit unserem Online-Partner Regionalfussball.net, der uns eine massgeschneiderte Plattform zur Verfügung stellt mit der es in Zukunft sogar einen Liveticker geben wird.

Danke aber auch an neue Partner die ihren Platz auf unserer Homepage bezogen haben.

• ProSanitas
  • Sport Kuck
  • Bense Laboreinrichtungen
  • Fitness Tenne

Ohne Partner sind solche Projekte schwer umsetzbar, und grade zu den aktuellen Zeiten ist es nicht normal Vereine zu unterstützen. Wir wissen dieses sehr zu schätzen.

Wir hoffen das euch unsere neue Homepage gefällt, das ihr euch schnell zurecht findet und das wir hier in Zukunft noch viele weitere schöne Projekte bekannt geben werden.

Bei Fragen, Anregungen, Kritik bezüglich der Homepage einfach eine mail an s.lange28@gmx.de.