Ein emotionales Wochenende!

1. Herren 07.09.2021

Bevor es am Sonntag um das runde Leder ging klingelten am Samstag um 13:40 Uhr die Hochzeitsglocken!

Dort hat unser Marcel Issmer mit seiner umwerfenden Frau Aline alles unter Dach und Fach gebracht.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch beiden für die unglaubliche Feier bedanken und euch nochmals alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.

Nach ablegen der Fliege, im Tausch gegen den Präsentationsanzug, ging es zur SG Schönhagen/Sohlingen.
Den vereinzelten Feiergästen merkte man das kürzere Nächtigen in keinster Weise an, denn bereits beim Aufwärmen sprühten alle vor Motivation.
Der (nach langer Verletzungspause) in den Kader zurückgekehrte Fabian Jastremzki wird sicherlich seinen Anteil daran gehabt haben.

Das Spiel ging wie erwartet intensiv und sehr körperbetont los.
In den ersten Minuten verpassten die schwarz gekleideten Gäste leider die zwingende Führung und deren Ausbau.
Es mussten 41 hitzige Minuten gespielt werden bis Vitali Nelson eine Meyer-Ecke über die Linie drücken konnte.
Noch vor der Halbzeitpause nutzte die SG die großzügigen Reihenabstände der Hintermannschaft der TSV'ler.

Punkteteilung zur Halbzeit.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff schickte der Unparteiische, welcher noch den Verwarnungsbedarf zwischen Verbalitäten und körperlichen Vergehen justierte, Kapitän Geisler (bisher ein Foulspiel und ein Schmunzler auf dem Deckel) in der 47. Minute (!!) mit der Ampelkarte vom Platz.
Eine sehr selbstbewusste Entscheidung..

Berappelt von dieser kam ein Punktverlust für die Gäste aber nicht in Frage.
So war es die Motivationsmaschine Maikel Meyer der einen stark erlaufenen Steilpass nicht selber Verwerten durfte, aber durch pure Willenskraft einen sehr klaren Strafstoß provozierte.

Keeper zwar in der richtigen Ecke, V. Nelson aber unbeeindruckt souverän wie seine bisherige Leistung.
1:2 TSV!

Fazit:
Früher den Deckel drauf, Abstandsfehler aufarbeiten.

Nichts desto trotz ist diese vergangene Teamleistung sehr zu loben.
Beste Genesungswünsche gehen noch an die beiden Zwangsausgewechselten FinnFlügel und Kurbet Eski (SG Schönhagen Sohlingen)

SG Schönhagen/Sohlingen

Sonntag, 5. September 2021 · 15:00 Uhr