Klasse Start in die Kreisliga Saison

2. Damen 30.08.2022

Reserve siegt in Kreiensen

Am Sonntag Mittag reisten unsere Damen zum Neuling vom PSV Kreiensen. Bei besten Wetter und prächtiger Stimmung zeigte das Team von Trainer Dieter Koch eine angargierte Leistung. A. Flamm und K. Lehmann per direkte Ecke trafen vor der Pause. Bis dahin konnten die Gastgeberinnen noch gegenhalten.

Ab der 2. Hälfteging es aber Schlag auf Schlag. Johanning und Meyer per Doppelschlag sorgten nach einer Viertelstunde für klare Verhältnisse. Den Schlusspunkt setzte erneut A.Flamm mit ihren 2. Treffer.

Somit trat man hoch zufrieden die Heimreise an und freut sich nun auf Samstag. Da ist Derbytime in Gladebeck. Unsere 1. Mannschaft empfängt SV 07 Moringen.

PSV Kreiensen

TSV Gladebeck 2