Saisonauftakt

1. Damen 31.08.2021

Derby in Moringen - was will man mehr

Wir starten am Freitagabend in die neue Punktspielrunde. Und dieses gleich in Moringen was will man merhr? Nachdem wir letztes Wochenende im Pokal unter die Räder gekommen sind, wollen wir nun zeigen das wir es besser können. Das wird allerdings in Moringen nicht einfach werden. Sie überzeugten im Pokal am Sonntag und schieden erst im Elfmeterschiessen gegen den Landesligisten von SVG aus. Sie hielten über 90 Minuten gut mit und zeigten das sie gut drauf sind.

Leider verletzten sich mit Meyer, Plett und L.Flamm gleich drei Spielerinnen im Pokal und werden wohl nicht zur Verfügung stehen können. Wer am Ende aufläuft ist eigentlich auch egal. Wenn alle an einen Strang ziehen und gemeinsam alles geben, dann wird es schwer werden gegen uns und dann könnten wir aus Moringen vielleicht den einen oder anderen Punkt  entführen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

SV Moringen 07

TSV Gladebeck