Letzte Spiel vor der Winterpause

1. Damen 18.11.2021

Es wird nicht so einfach

Wenn es der Wettergott gut meint mit uns, müssen wi am Sonntag in Eichsfeld reisen um beim TSV Nesselröden zu spielen. Die Tabellensituation lässt vielleicht den Trugschluss zu das es einfach werden könnte aber dem wird nicht so sein. Die Heimelf hat diese Saison schon öfter gezeigt das sie dort im Keller eigentlich nix zu suchen haben. Der Sieg gegen Moringen und der Punkt gegen SVG zeigen zu was sie in der Lage sind. Das 0:6 in Oberode ist die einzige deftige Niederlage, ansonsten war es alles etwas knapper.

Wir wollen mit einem Sieg auf Platz 3 springen und dort überwintern. Die letzten Spiele liefen gut für uns und wir konnten viel Selbstvertrauen tanken. Zwar fehlen wieder einige Spielerinnen aber das ist diese Saison ja nix neues. Bislang haben wir das immer gut kompensieren können.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns wieder zahlreich unterstützen kommt.

TSV Nesselröden

Sonntag, 21. November 2021 · 12:00 Uhr