Pokalabend in Gladebeck

1. Damen 23.08.2022

Landesligist fordert uns im Bezirkspokal

Morgen Abend ist es soweit. Die neue Saison beginnt für unsere 1. Damen. Im Bezirkspokal treffen wir auf die starken Mädels vom Sandweg. Gegen die in der Landesliga beheimateten Göttingerinnen müssen wir alles in die Wagschale werfen um die Sensation zu schaffen. Der Favorit hat in der Vorbereitung gegen starke Gegner gewonnen und wird versuchen uns spielerisch auseinander zu nehmen.

Wir haben uns vorgenommen  alles reinzuwerfen in diesen Spiel und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen zu halten. Mit Hübner, Heise, von Minden, Keßler und Schaper fehlen leider wichtige Kräfte aber ansonsten brennen wir auf dieses Spiel.

Wir schmeissen für euch den Grill an und für kalte Getränke ist auch gesorgt. Also kommt vorbei und unterstützt uns.

SVG Göttingen

Mittwoch, 24. August 2022 · 18:30 Uhr