Zum Abschluss in die Teicharena

1. Damen 10.11.2022

Starke Aufsteiger fordern uns am Samstag

Samstagnachmittag steigt das letzte Spiel in diesem Jahr für unsere Mannschaft. Und das hat es nochmal in sich. Gegen den starken Aufsteiger müssen wir unsere beste Leistung abrufen um dort etwas mitzunehmen. Personell kann unser Trainer aus dem vollen schöpfen und sie werden alle gemeinsam alles daran setzen das sie auch im letzten Spiel ungeschlagen bleiben. Dafür heißt es aber die Gastgeberinnen um Bode, Wrede, Koschnitzke oder Hünicke nicht ins Spiel kommen zu lassen. Nach zu letzt zwei Siegen werden sie wieder Selbstbewusst auftreten.
Im letzten aufeinander Treffen gingen wir als Verlierer vom Platz. So wie im Pokal in der letzten Saison soll es nicht wieder laufen.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

SG Denkershausen/Lagersh.

Samstag, 12. November 2022 · 15:00 Uhr