Erstes Heimspiel in diesem Jahr

1. Damen 23.03.2023

VFV Oberode kommt nach Gladebeck

Endlich mal wieder ein Spiel in Gladebeck. Und was noch viel schöner ist, auf Rasen. Wir freuen uns auf unsere Heimpremiere am Samstag. Nachdem wir am Sonntag gegen Moringen Punkte liegen gelassen haben wollen wir nun die vollen Punkte holen. Einfach wird es auch gegen Oberode nicht. Sie sind für ihre Standards bekannt und gefürchtet. Für uns heisst es am Samstag viel Laufbereitschaft und Mut an den Tag zu legen. Die Gäste werden versuchen alles eng zu halten und uns das Leben schwer zu machen.

Personell müssen wir wieder etwas umbauen aber das sind wir ja gewohnt. Für uns zählt nur ein Heimsieg. Schließlich sind unsere Verfolger alle näher ran gekommen am letzten Wochenende und wollen uns den 2. Platz streitig machen.

Kommt alle vorbei auf eine leckere Bratwurst und dem einen oder anderen kühlen Getränk.

VfV Oberode

Samstag, 25. März 2023 · 17:00 Uhr