Schwere Aufgabe auf den Sporttagen

1. Damen 10.08.2023

Ohne 11 Spielerinnen in der 1. Runde des Bezirkspokal

Sonntag um 15:00 Uhr beginnt nun also die neue Saison für uns. Sie könnte schlechter kaum starten, da eine ganze Mannschaft auf Reisen ist. Überall in Europa verteilt genießen sie ihren verdienten Sommerurlaub.

Leider ein ungünstiger Moment fürs Team aber jammern gibt es nicht. Nun stehen die verbliebenen Mädels zwar vor einer etwas schwereren Aufgabe aber keine Unmögliche. Gegen die Damen aus Breitenberg waren es in der Vergangenheit immer sehr enge und umkämpfte Spiele. In der letzten Saison schafften wir kein Sieg gegen Sie. Was nicht heißen sollte das wir schlechter waren. Aber die Damen vom Berg waren effektiver als wir.

Unsere Mannschaft stellt sich wahrscheinlich von selbst auf aber trotzdem werden wir auf unseren Sporttagen alles in die Waagschale werfen, um das Wunder zu schaffen. So kommt auch die eine oder andere Neue gleich zum Einsatz und kann sich präsentieren.

SV Germania Breitenberg

Sonntag, 13. August 2023 · 15:00 Uhr